02.07.2007 – Der Tag

4 07 2007

Hallo Leute,

ich war am Montag mal wieder unterwegs. Erst habe ich meine Freundin Frau zur Arbeit gefahren, dann bin ich über Düsseldorf nach Duisburg gefahren. Am Düsseldorfer Flughafen war wenig los. Viel Lufthansa, meistens CRJs und ab und an mal eine 737 von Air Berlin…da müsste man diese 737 von Tuifly schon als „Highlight“ bezeichnen…

Boeing 737

Nun ja…in Düsseldorf habe ich dann noch einen Regional-Express fotografiert und bin dann weiter nach Duisburg gefahren. Mit einer Lokomotive der Baureihe 185 hatte ich dort auch mein Erfolgserlebnis…auf dieses Bild könnt ihr klicken, da gibts noch ein, zwei weitere Bilder…

185er

Auf dem Weg zurück stand ich dann auch noch eine Stunde lang auf der A3 im Stau. Was mir, wie schon so oft aufgefallen ist…fast niemand lässt mehr eine Gasse für die Rettungsfahrzeuge. So schwer ist das doch gar nicht, oder? Jedesmal wurden die Einsatzkräfte ausgebremst, weil irgendwelche Deppen direkt nach einem Feuerwehrwagen die Gasse wieder geschlossen haben…dabei ist doch eigentlich logisch, dass da zumindest noch ein Polizeiwagen kommen muss…

Feuerwehr

Nun ja, irgendwann kam ich dann auch an der Unfallstelle an und ab dann ging es auch schon recht flüssig weiter. Nun ja, wenig Fotoausbeute am 02. Juli…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

