ZOOM Erlebniswelt 06.06.2007

7 06 2007

Hallo Leute,

ich war heute, nach langer Zeit, mal wieder in einem Zoo. Die, noch recht neue, Erlebniswelt ist aus dem ehemaligen Ruhrzoo entstanden. Obwohl ich eigentlich kein Freund von Zoos bin, war ich hier doch angenehm überrascht…

Eisbär

Für einen ausführlichen Bericht einfach auf das Bild klicken. Als Fazit des Besuches bleibt zu sagen, dass der Zoo zwar nicht an „Burger’s Zoo“ in Arnheim heranreicht, aber auf jeden Fall ein toller Zoo nach einem neuen, guten Konzept ist.

Gruß,

Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

16 07 2007
Sonja

Ich kann nur zustimmen: Der Zoo ist wirklich eine Reise wert.
So schön viel Platz, wie die Tiere haben..super!

16 07 2007
edlf

Stimmt schon, wenn es denn schon Zoos geben muss, dann doch bitte nach diesem Konzept. Und wenn man als Besucher halt mal 20 Minuten warten muss, bis man den Bären in seinem Gehege zu Gesicht bekommt, dann ist das ja auch nicht so tragisch…

Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: