Hallo liebe Internetgemeinde

5 04 2007

Hallo,

blogs gibt es wie Sand am Meer, einige humorvoll, andere bitterböse. Dieser hier will niemandem etwas böses, Lustig sollte es schon hin und wieder werden…es geht hier um Begebenheiten, die ich auf der Arbeit, im täglichen Leben und bei meinem Hobby erlebe…

Ich fotografiere Flugzeuge und das aus Leidenschaft seit etwa 4 Jahren. Das Fachwort dafür ist Spotter oder Planespotter…meine Freundin nennt es schlich „Irre“…allerdings mit einem schmunzeln. Hier wird es als ab heute Berichte über Spottingtouren, Besonderheiten, aber auch über die Bahn, das Autofahren oder sonst was geben…vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

3 responses

7 06 2007
Johannes Kreutzer

Gratulation und viel Erfolg für deinen Blog. Sieht bisher prima aus !

7 06 2007
edlf

Vielen Dank. Ich werde versuchen, das Teil hier aktuell zu halten 😉

Gruß, Martin

27 08 2007
S-G-H Spector

Hallo Martin ,
muss doch hier auch mal zum Ausdruck bringen das mir Dein Blog wirklich gut gefällt ! Anhand deiner Ausführungen sehe ich ja das Du ziemlich viele Hobbies hast…schade eigentlich weil…wir suchen noch Verstärkung für unser Team , aus dem Raum Duisburg , Oberhausen , Krefeld und GREFRATH *fg

Weiterhin viel Erfolg mit deiner Page , und vielleicht lesen wir uns ja mal in unserem Forum !

Gruß Mike

PS. schon mal das Album durchstöbert?? 😉

Kommentar verfassen

