Das merkwürdige Ei…

29 02 2008

Hi Leute,

irgendwie entdeckt man doch immer wieder etwas Neues. Sonja und ich waren heute in unserer Buchhandlung am Ort um einige Bestseller abzuholen. Dabei fielen Sonja merkwürdige Toneier auf, die dort zum Verkauf angeboten wurden…ich habe dann eines davon Manuela als Geschenk mitgenommen…dabei handelt es sich um ein sog. “Mystic Egg”…

Tag 1

Um das Ei war lediglich eine Banderole mit einer kurzen, simplen Anleitung…

egg.jpg

An eben diese haben wir uns strikt gehalten. Also, Kopf einschlagen, gießen und ans Fenster stellen…angeblich soll aus diesem Teil mal eine Pflanze wachsen…

egg2.jpg

Warten wir doch mal ab, was sich daraus entwickelt. Ich bin mal gespannt…und wehe, das wird keine beeindruckende Blume. Ich halte Euch auf dem Laufenden ;)

Gruß, Martin

About these ads

Aktionen

Information

Eine Antwort

14 09 2008
Johannes Hoyos

Schneller gehts mit der Balance Vase aus einem echten Straussenei. http://www.design-egg.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 757 Followern an

%d Bloggern gefällt das: